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Produkte zum Begriff Jahren:

Klemmbrettmappe Offline, A4
Klemmbrettmappe Offline, A4

Blockmappe. für Dokumente im Format A4. Offline. mit recycelbarem Kraftpapiereinband und gedrucktem Motiv Offline. mit stabilem Rücken für bequemes Schreiben ohne Unterlage. umklappbarem Deckel. Klemmmechanik für lose Dokumente. praktischem Stiftehalter. Dreiecktasche auf der Innenseite für zusätzliche Ablage.

Preis: 7.98 € | Versand*: 5.82 €
Klemmbrettmappe Offline, A4
Klemmbrettmappe Offline, A4

Blockmappe. für Dokumente im Format A4. Offline. mit recycelbarem Kraftpapiereinband und gedrucktem Motiv Offline. mit stabilem Rücken für bequemes Schreiben ohne Unterlage. umklappbarem Deckel. Klemmmechanik für lose Dokumente. praktischem Stiftehalter. Dreiecktasche auf der Innenseite für zusätzliche Ablage.

Preis: 7.98 € | Versand*: 5.82 €
Ravensburger Beschäftigung - EcoCreate 18144 – Monster Games – Kinder ab 6 Jahren
Ravensburger Beschäftigung - EcoCreate 18144 – Monster Games – Kinder ab 6 Jahren

Im Bastelset EcoCreate Monster Games für Kinder ab 6 Jahren von Ravensburger ist alles enthalten, um aus nicht mehr benötigtem Material von zu Hause, tolle und einzigartige Upcycling Projekte zu basteln. Im EcoCreate Set „Monster Games“ von Ravensburger ist alles enthalten, um aus nicht mehr benötigtem Material (z.B. leere Milchtüten oder Toilettenpapierrollen) von zu Hause, tolle und einzigartige DIY Projekte zu basteln. Die gebastelten Objekte haben dabei einen Zweitnutzen und sind Teil eines lustigen Geschicklichkeitsspiels mit witzigen Monstern. Die einfach gehaltene Anleitung führt Schritt für Schritt durch jedes Projekt und garantiert ein schönes Endergebnis. Upcycling und basteln in einem: Mit EcoCreate können Kinder mit nicht mehr benötigten Materialien von zu Hause und den in dem Produkt enthaltenen Bastelmaterialien tolle Upcycling Projekte basteln. Im Set „Monster Games“ ist alles enthalten, um verschiedenste Geschicklichkeitsspiele, wie z.B. einen Parcours in der Box, einen Flipper, unterschiedliche Fang- und Wurfspiele sowie Hindernisspiele mit lustigen Monstern zu basteln. Von zu Hause werden dafür leere Milchtüten, Toilettenpapierrollen, Korken, Kunststoffflaschen sowie Kartonreste benötigt. Im Anschluss an den Bastelspaß sorgen die gebastelten Upcycling-Objekte für tollen Spielspaß im Kinderzimmer. Inhalt: - Anleitung - Ausschneidebögen - Prickelnadel - Prickelunterlage - Farbnäpfchen - Pinsel - Wolle - Holzkugel - Kunststoffball - Bastelkleber - Stickerbögen

Preis: 16.99 € | Versand*: 3.95 €
Offline-Momente für zwischendurch
Offline-Momente für zwischendurch

Einfach mal abschalten: Tolle Tipps für den Alltag Die praktische Digital-Detox-Box im Spielkartenformat unterstützt dich mit vielen tollen Offline-Ideen: Tagebuchschreiben von Hand, durch die Stadt spazieren ohne Navi, mal wieder Kopfrechnen statt Taschenrechner-App aktivieren – die Möglichkeiten für ein Leben ohne digitale Hilfen sind zahlreich und ganz easy umzusetzen. Gönne dir ab und zu eine Pause von Informationsflut und Internetstress: Ziehe jeden Tag eines der 50 Kärtchen und bringe mit digitaler Mindfulness mehr Kreativität, Ausgeglichenheit und Entschleunigung in deinen Alltag! Trendthema Digital Detox: Jetzt in schöner und handlicher Kartenbox Offlinezeit als Luxus erleben: Für einen achtsameren Umgang mit digitalen Medien und mehr Fokussierung auf eigene Bedürfnisse Wichtiger Inhalt, dekorative Gestaltung: Schöne Geschenkidee für Freundinnen, Kollegen, Mama, Schwester oder eine liebevolle Aufmerksamkeit für dich selbst Kompakt und gut verstaut: In der hochwertigen Kartenbox sind die Infos, Tipps und Inspirationen immer griffbereit Toller Zusatznutzen: Einzelne Karten als kleine Reminder an entsprechender Stelle in der Wohnung anbringen und öfter abschalten Unterhaltsam und motivierend: 50 Reminder und Inspirationen für mehr analoge Zeit Weg mit allem, was digital nervt, Zeit stiehlt und dir den Schlaf raubt! Erkenne digitale Stressfallen und überflüssige Online-Gewohnheiten und lade deinen Lebensenergie-Akku neu auf.

Preis: 7.99 € | Versand*: 0.00 €

Mit 17 Jahren spiele ich Spiele ab 18 Jahren.

Das ist nicht ungewöhnlich, da viele Jugendliche in diesem Alter Spiele ab 18 Jahren spielen. Es ist jedoch wichtig, dass du dich...

Das ist nicht ungewöhnlich, da viele Jugendliche in diesem Alter Spiele ab 18 Jahren spielen. Es ist jedoch wichtig, dass du dich bewusst bist, dass diese Spiele für eine ältere Zielgruppe entwickelt wurden und möglicherweise Inhalte enthalten, die für dein Alter nicht geeignet sind. Es ist ratsam, die Empfehlungen der Altersfreigabe zu beachten und mit deinen Eltern oder Erziehungsberechtigten über deine Spielgewohnheiten zu sprechen.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Age Restriction Gaming Maturity Legality Responsibility Adolescence Rating Enforcement Consequences

Mit 14 Jahren spiele ich Spiele ab 16 Jahren.

Es ist wichtig, dass du dich an die Altersbeschränkungen für Spiele hältst, da sie aufgrund von Inhalten wie Gewalt, sexuellen Inh...

Es ist wichtig, dass du dich an die Altersbeschränkungen für Spiele hältst, da sie aufgrund von Inhalten wie Gewalt, sexuellen Inhalten oder anderen möglicherweise nicht angemessen für dein Alter sind. Spiele ab 16 Jahren können für Jugendliche in deinem Alter möglicherweise zu intensiv oder verstörend sein und könnten negative Auswirkungen auf deine Entwicklung haben. Es ist ratsam, Spiele zu spielen, die für dein Alter geeignet sind, um sicherzustellen, dass du dich in einer angemessenen Umgebung befindest.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Mit 13 Jahren spiele ich Spiele ab 16 Jahren.

Es ist wichtig, dass du dich an die Altersbeschränkungen für Spiele hältst. Spiele ab 16 Jahren wurden für eine ältere Zielgruppe...

Es ist wichtig, dass du dich an die Altersbeschränkungen für Spiele hältst. Spiele ab 16 Jahren wurden für eine ältere Zielgruppe entwickelt und können Inhalte enthalten, die für jüngere Spieler nicht geeignet sind. Es ist ratsam, Spiele zu spielen, die deinem Alter angemessen sind, um deine Entwicklung und Sicherheit zu fördern.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Kann ich Filme ab 16 Jahren mit 14 Jahren anschauen?

Nein, Filme ab 16 Jahren sind für Personen ab 16 Jahren freigegeben. Es ist wichtig, dass Altersbeschränkungen respektiert werden,...

Nein, Filme ab 16 Jahren sind für Personen ab 16 Jahren freigegeben. Es ist wichtig, dass Altersbeschränkungen respektiert werden, da sie auf bestimmten Inhalten basieren, die möglicherweise nicht für jüngere Zuschauer geeignet sind. Es gibt jedoch Filme mit einer Freigabe ab 12 Jahren, die du anschauen kannst.

Quelle: KI generiert von FAQ.de
Keith, Jeremy: Going Offline
Keith, Jeremy: Going Offline

Going Offline , Bücher > Bücher & Zeitschriften

Preis: 53.34 € | Versand*: 0 €
Holbrook, Bill: Dethany Offline
Holbrook, Bill: Dethany Offline

Dethany Offline , Bücher > Bücher & Zeitschriften

Preis: 38.22 € | Versand*: 0 €
Rössger, Peter: Status: Offline
Rössger, Peter: Status: Offline

Status: Offline , Der Leitfaden für mehr Balance in einer technikdominierten Welt | Ratgeber über digitaler Minimalismus , Bücher > Bücher & Zeitschriften

Preis: 19.99 € | Versand*: 0 €
Online wie offline? (Koch, Katharina)
Online wie offline? (Koch, Katharina)

Online wie offline? , Meinungsäußerungsfreiheit und hate speech in der analogen und digitalen Welt , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 1. Auflage, Erscheinungsjahr: 20230911, Produktform: Kartoniert, Beilage: broschiert, Titel der Reihe: Schriften des Europa-Instituts der Universität des Saarlandes. Rechtswissenschaft#113#, Autoren: Koch, Katharina, Auflage: 23001, Auflage/Ausgabe: 1. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 370, Keyword: Hassrede; comparative legal analysis; Intermediäre als globale Unternehmen; freedom of expression; Kommunikationsmittel; global communication tool; Rechtsvergleichende Betrachtung; intermediaries as global companies; international law; Regelwerke für Online-Meinungsäußerungen; Supranationales EU Recht; regulations for online expression; Verfassungsrecht; supranational EU law; Völkerrecht; World Wide Web, Fachschema: International (Recht)~Internationales Recht~Öffentliches Recht~Kommunikationsgesetz~Telekommunikationsgesetz~Medienrecht~Menschenrechte~Verfassungsrecht, Fachkategorie: Internationales Öffentliches Recht und Völkerrecht~Internationales Recht: Kommunikation, Medien und Telekommunikation, Region: Deutschland, Fachkategorie: Verfassungsrecht und Menschenrechte, Text Sprache: ger, Verlag: Nomos Verlagsges.MBH + Co, Verlag: Nomos, Länge: 225, Breite: 151, Höhe: 24, Gewicht: 532, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

Preis: 109.00 € | Versand*: 0 €

Kann man mit 12 Jahren Filme ab 18 Jahren schauen?

Nein, in den meisten Ländern ist es gesetzlich verboten, dass Kinder unter 18 Jahren Filme ab 18 Jahren anschauen. Diese Altersbes...

Nein, in den meisten Ländern ist es gesetzlich verboten, dass Kinder unter 18 Jahren Filme ab 18 Jahren anschauen. Diese Altersbeschränkung dient dem Schutz von Kindern vor potenziell schädlichen Inhalten. Eltern sollten darauf achten, dass ihre Kinder nur Filme schauen, die ihrem Alter angemessen sind.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Kann ich Filme ab 16 Jahren mit 14 Jahren anschauen?

Nein, Filme ab 16 Jahren sind für Personen ab 16 Jahren freigegeben. Es ist wichtig, dass Altersbeschränkungen respektiert werden,...

Nein, Filme ab 16 Jahren sind für Personen ab 16 Jahren freigegeben. Es ist wichtig, dass Altersbeschränkungen respektiert werden, um sicherzustellen, dass Inhalte angemessen sind und keine negativen Auswirkungen auf jüngere Zuschauer haben.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Kann man Spiele ab 18 Jahren mit 15 Jahren kaufen?

Nein, in den meisten Ländern ist es gesetzlich verboten, Spiele ab 18 Jahren an Personen unter 18 Jahren zu verkaufen. Diese Alter...

Nein, in den meisten Ländern ist es gesetzlich verboten, Spiele ab 18 Jahren an Personen unter 18 Jahren zu verkaufen. Diese Altersbeschränkungen dienen dazu, den Jugendschutz zu gewährleisten und sicherzustellen, dass Inhalte, die für Erwachsene bestimmt sind, nicht von Minderjährigen konsumiert werden.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Kann man Spiele ab 18 Jahren unter 18 Jahren spielen?

Nein, Spiele ab 18 Jahren sind für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet und sollten nicht gespielt werden. Diese Spiele enthalt...

Nein, Spiele ab 18 Jahren sind für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet und sollten nicht gespielt werden. Diese Spiele enthalten oft gewalttätige, explizite oder anderweitig unangemessene Inhalte, die für jüngere Spieler nicht geeignet sind. Es ist wichtig, dass Eltern und Erziehungsberechtigte darauf achten, dass ihre Kinder nur Spiele spielen, die ihrem Alter angemessen sind.

Quelle: KI generiert von FAQ.de
Offline - Anne Holt  Kartoniert (TB)
Offline - Anne Holt Kartoniert (TB)

Eleven years on Offline is the long-awaited sequel to Anne Holt's massive bestseller 1222 and the penultimate novel in the Hanne Wilhelmsen series.

Preis: 10.40 € | Versand*: 0.00 €
Offline! - Thomas Grüter  Kartoniert (TB)
Offline! - Thomas Grüter Kartoniert (TB)

In der Geschichte der Menschheit entstanden und vergingen mehr als 50 Hochkulturen und Zivilisationen. Auffällig dabei: Die meisten zerfielen in nur wenigen Jahrzehnten - unmittelbar nach dem Gipfelpunkt ihrer Macht und ihres Reichtums. Kann uns das auch passieren?Heute zu Beginn des 21. Jahrhunderts dominiert nur eine einzige Lebensweise: die globale digitale Zivilisation. Ohne Smartphones Computer GPS und Suchmaschinen geht nichts mehr. Nirgendwo. Und noch immer ist der Fortschritt rasant. Hat unsere Zivilisation vielleicht schon bald ihren Höhepunkt erreicht? Das Buch trägt beunruhigende Indizien dafür zusammen - und trifft damit den Nerv der Zeit. In Europa glaubt schon heute eine Mehrheit der Menschen dass es ihren Kindern schlechter gehen wird als ihnen. Thomas Grüter vertritt die These dass nicht Pandemien Supervulkane oder Sonnenstürme die größten Risiken der Menschheit sind. Vielmehr droht das komplexe Grundgerüst unsere Zivilisation seine Stabilität zuverlieren. Selbst ohne die Belastung durch Klimawandel und Bodendegradation könnte es von innen her zerfallen. In zehn Kapiteln untersucht das Buch die Risiken der modernen Informationsgesellschaft z.B: · Wie anfällig sind die Infrastrukturen und speziell die digitale Infrastruktur?· Wie stabil ist das gespeicherte Wissen? Können medizinische und naturwissenschaftliche Erkenntnisse überhaupt wieder verloren gehen? · Muss eine Wirtschaft die auf ständiges Wachstum und globalen Handel angewiesen ist irgendwann kollabieren? · Wann gehen uns die Rohstoffe aus und ist das überhaupt absehbar? · Wie sicher sind Zukunftsvorsagen? · Welche Gefahr geht von Cyberkriegen aus? · Wie könnte die Gesellschaft nach dem Ende des Internets und der Smartphones aussehen? · Was lernen wir aus dem Zerfall früherer Zivilisationen? · Mit welchen Maßnahmen können wir einen plötzlichen Zerfall der digitalen Lebensweise abfedern oder vermeiden? Spannend geschrieben und umfassend recherchiert gibt das Buch schlüssige Antworten auf die entscheidende Frage: Wie vermeiden wir die Fehler an denen bisher alle Zivilisationen gescheitert sind? Das Buch legt die Sollbruchstellen der globalen digitalen Zivilisation offen und weist Wege aus der Krise. Wenn die Menschheit alle anstehenden Probleme meistert dann steht ihr irgendwann der Weg zu den Sternen offen.

Preis: 29.99 € | Versand*: 0.00 €
The Second Offline  Kartoniert (TB)
The Second Offline Kartoniert (TB)

This book presents current research on mobile Internet society. Past research was not able to show a clear analytical framework thus was unable to close in on the fundamental changes in that society. This book however analyzes mobile Internet society by introducing the concept of doubling of time and place and the analytical framework of the second offline. The emergence of the smartphone has made Internet use easier and now people are constantly using online information in the midst of their daily lives. Our society is transitioning from the first offline society a society without being connected to Internet to the second offline society where users are connected to the Internet at all times. In this second offline society our sense of time and place are beginning to change. Broadcast and communication media have made possible the overlapping of different places which has been called the doubling of place. Furthermore virtual reality (VR) and augmented reality (AR) technologies have enabled the overlap of different times which this book calls the doubling of time. The smartphone makes both possible. With the second offline and the doubling of time and place as keywords the book takes into consideration research that includes among other topics the media usage of young adults selfies education social media usage mobile games work stations and consumer activity in the mobile Internet society.

Preis: 181.89 € | Versand*: 0.00 €
Mega Man X Dive Offline
Mega Man X Dive Offline

Mega Man X Dive Offline

Preis: 16.56 € | Versand*: 0.00 €

Kann man Filme ab 16 Jahren mit 15 Jahren anschauen?

Nein, Filme ab 16 Jahren dürfen in der Regel nur von Personen ab 16 Jahren angeschaut werden. Es gibt jedoch keine strikte Kontrol...

Nein, Filme ab 16 Jahren dürfen in der Regel nur von Personen ab 16 Jahren angeschaut werden. Es gibt jedoch keine strikte Kontrolle, wer einen Film anschaut, daher ist es möglich, dass manche 15-Jährige Filme ab 16 Jahren sehen. Es ist jedoch wichtig, dass Eltern und Erziehungsberechtigte die Altersfreigaben respektieren und sicherstellen, dass der Inhalt für das Alter angemessen ist.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Ist der Altersunterschied von 17 Jahren zu 14 Jahren schlimm?

Der Altersunterschied von 17 Jahren zu 14 Jahren ist relativ gering und wird in der Regel nicht als schlimm angesehen. Es ist jedo...

Der Altersunterschied von 17 Jahren zu 14 Jahren ist relativ gering und wird in der Regel nicht als schlimm angesehen. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass dies von individuellen Umständen und persönlichen Präferenzen abhängt. Solange beide Parteien einverstanden sind und sich in einer gesunden und respektvollen Beziehung befinden, sollte der Altersunterschied keine größeren Probleme verursachen.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Kann man Spiele ab 16 Jahren mit 14 Jahren kaufen?

Nein, Spiele ab 16 Jahren dürfen in der Regel erst ab einem Alter von 16 Jahren erworben werden. Es gibt jedoch Ausnahmen, wenn di...

Nein, Spiele ab 16 Jahren dürfen in der Regel erst ab einem Alter von 16 Jahren erworben werden. Es gibt jedoch Ausnahmen, wenn die Eltern oder eine erziehungsberechtigte Person den Kauf erlauben. Es ist wichtig, die Altersbeschränkungen zu respektieren, da sie auf den Inhalten und Themen basieren, die für bestimmte Altersgruppen angemessen sind.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Kann ich mit 13 Jahren Spiele ab 16 Jahren spielen?

Nein, Spiele ab 16 Jahren sind für Personen ab 16 Jahren freigegeben und sollten entsprechend nicht von 13-Jährigen gespielt werde...

Nein, Spiele ab 16 Jahren sind für Personen ab 16 Jahren freigegeben und sollten entsprechend nicht von 13-Jährigen gespielt werden. Die Altersfreigabe dient dazu, den Inhalt des Spiels an die geistige und emotionale Entwicklung der Spieler anzupassen. Es ist wichtig, dass Eltern und Erziehungsberechtigte darauf achten, dass ihre Kinder nur Spiele spielen, die für ihr Alter geeignet sind.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

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